Facebook-Marketing: Facebook, Instagram, WhatsApp im Beruf nutzen


Kursnummer: 2021 216
24.11.2021 bis 25.11.2021
Veranstaltungszeitraum:
  • Mittwoch24.11.2021 von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag25.11.2021 von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Inhalt:

Bei Facebook-Diensten sind knapp 40 Millionen Deutsche aktiv. Zum Konzern gehören nämlich auch Instagram und WhatsApp. Doch wie kann ich Multi-Channel-Marketing auf den Plattformen betreiben? Wie funktionieren Werbeanzeigen? Wie sieht der perfekte Post aus? Die perfekte Story? Mit Sonderteil Onlinerecht und DSGVO-Check.

Weitere Informationen:

Für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger geeignet. Keine Vorkenntnisse nötig.

Veranstaltungsort:
Medienkompetenzzentrum
Reichardtstraße 8, 06114 Halle

DozentenInnen:
Christian Allner, M.A.


Ablaufplan Bildungsurlaub