Aufgrund der aktuellen Verordnung können wir wieder Schulungen vor Ort anbieten. Für die Teilnahme ist ein negativer Covid-19-Test, ein gültiger Impfnachweis oder ein ärztlicher Nachweis der Genesung nach einer Infektion erforderlich. Das Zertifikat der Teststation darf nicht älter als 24 Stunden sein. Alternativ kann vor Kursbeginn ein selbst mitgebrachter Test vor Ort durchgeführt werden.

Was tun bei Konflikten im Team? - Systemaufstellung in Arbeitsfeldern


Kursnummer: 2021 220
26.11.2021 bis 26.11.2021
Veranstaltungszeitraum:
  • Freitag26.11.2021 von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Inhalt:

Jede Firma, jedes Team ist ein Netzwerk. Nur ein gelungenes Zusammenspiel führt langfristig zum Erfolg. Mit Teamaufstellung können Störungen konstruktiv umgewandelt werden. Durch die Aufstellung des Teams erlebt und erkennt jeder Einzelne seinen „Stand“ im wahrsten Sinne des Wortes: Ihm wird deutlich, „wo er steht“, mit wem er sich „zusammensetzen“ oder „auseinandersetzen“ sollte.

Weitere Informationen:

Für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger geeignet, bitte konkrete Themen zur Bearbeitung mitbringen.

Veranstaltungsort:
Medienkompetenzzentrum
Reichardtstraße 8, 06114 Halle

DozentenInnen:
Evmarie Lang


Ablaufplan Bildungsurlaub