Die Formulare für den Bildungsurlaub werden noch vor den Sommerferien bereitgestellt.

Google-Marketing: Suchmaschinenoptimierung und SEO-Marketing


Kursnummer: 2018 158
20.09.2018 bis 21.09.2018
Veranstaltungszeitraum:
  • Donnerstag20.09.2018 von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr
  • Freitag21.09.2018 von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Inhalt:

Weltweit gibt es vier Suchmaschinen: Google ist die größte Suchmaschine der Welt und die beliebteste in Deutschland. Und es ist ein exzellentes Business-Tool. Doch wie mache ich mit Google Marketing? Welche Dienste sind nützlich? Soll ich Anzeigen schalten? Wie sichere ich mich rechtlich ab? Das beantwortet Ihnen der Workshop.

Weitere Informationen:

Keine Vorkenntnisse nötig. Einsteigerfreundlich! Für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger geeignet.

Veranstaltungsort:
Medienkompetenzzentrum
Reichardtstraße 8, 06114 Halle

DozentenInnen:
Christian Allner, M.A.